war thunder logoDa ist es nun, das erwartete Update mit den Hubschraubern. Spätestens seit dem April Event war es ja eh schon klar, das sowas kommt.
Ich habe früher unheimlich gern Hubschrauber Simulationen ala Janes Longbow und Longbow2 oder Gunship! geflogen. Nur war ich da allein im Singleplayer und war nicht der gejagte. Sollten die Hubschrauber wirklich gelenkte Raketen mit 2km Reichweite bekommen wird es unspielbar werden. Es ist jetzt schon in RB und SB voll von Flugclans, die schnell eine Zone erobern, sich sprengen und dann 15 Minuten im Flieger sitzen, alles rausbomben was sie finden, landen aufmunitonieren und weitermachen.

Schade das es nich sowas wie Tanks Only maps gibt. Ohne Flugzeuge. Dort könnten die gefrusteten Spieler (so wie ich) auch mal entspannen und ohne Genickstarre vom nach oben sehen, in ruhe fahren. Dann blieben nur noch die Spawnkiller....

Also ich hab gemischte Gefühle bei der Sache. Hubschrauber..... na ja, zu einem realistischen Spiel gehören die schon irgendwie. Jede Arme hat Flugzeuge und Hubschrauber zur unterstützund der Panzer. Wenn ich und jeder andere es wollten, könnten wir ja auch fliegen, nur dann wären wir ja in der Luftschlacht.

Abwarten und Tee/Kaffee trinken. Die Zeit wirds zeigen ob ich zu unrecht Bauchweh bekomme oder nicht.

 

euer aller arpi

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Joomla templates by a4joomla