euro truck simulator 2Heute habe ich die Seite eines jungen Entwicklers gesehen, der eine Software für eine Virtuelle Spedition geschrieben hat. Ich habe mich gleich einmal registriert und bin gerade am testen.
Das ganze ist recht umfangreich und wird auch dementsprechend komplex sein. Soviel weis ich bisher, das man sein eigenes Fahrerprofil erstellt das dann bleibt. Zudem gibt es eine Bank, einen Arbeitsmarkt, die Möglichkeit eine Firma zu gründen und eine Livemap. Das ganze läuft über den Browser und ist kostenlos.
Ein kleines Programm, das man installieren muss/kann übernimmt direkt aus ETS2 die Tourdaten und trägt diese in ein Fartenbuch ein.

Ich habe die Firma Nox Eternis gegründet und werde mal testen. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, virtuelles Personal einzustellen. Im Moment fahre ich allein, werde aber versuchen Jtp2000 mit ins Boot zu holen um gemeinsam zu testen.

Ach fast hätte ich es vergessen. Für alle die selber schauen wollen: Trucking VS

 

euer aller arpi

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Joomla templates by a4joomla